Home
Meine Heimat...
Freunde...
Das Gästebuch
Kontakt?


René: Mein Mentor. René lernte ich beim gemeinsamen Wehrdienst kennen, er ist dort einer meiner engsten Freunde geworden... Trotz einer ständigen, gegenseitigen Aggressiivität in der Zeit! Auf ihn kann man sich immer verlassen, egal wo in der Welt er sich gerade aufhält! 

Ayumi: Konnichiwa Ayumi-San! Meine Brieffreundin in Japan ist die Beste. Sie denkt immer positiv und strahlt immer gute Laune aus! Ich hoffe, wir lernen uns mal persönlich kennen...

Gerrit: Der Commander. Seit Jugendzeiten reden wir uns mit Commander und Captain an. Sehr oft sind wir zu Star Trek-Conventions gefahren. Das waren noch Zeiten! Kultstatus, ewig! Auch das ständige Camping zu Schulzeiten hat immer Spaß gemacht. Danke, Commander!

 

Nina: Nachdem wir uns übers Internet kennen lernten, wurden wir zufällig zu Nachbarn! Umzug und Kurztrips werden immer Kultstatus behalten! Ich hoffe, wir werden noch viele lustige Dinge erleben... Hdl, Nina!


Bettina (Betty): Sie ist das Gute-Laune-Girl unter den Kollegen. Mit ihr kann man immer, überall und über Alles lachen! Besonders in der Mittagspause! 

Laetitia: Eine richtig, richtig gute Freundin und Kollegin von mir. Mein Interesse an Frankreich und meine Bewunderung wie sie ohne Sprachkenntnisse nach Deutschland kam, bestärkt unsere Freundschaft. Deine Sprachkurse sind sehr wichtig für mich! Danke!

Uli: Wir wurden gleich beim 1. Kontakt sehr gute Freunde. Er der beste Partymann, der Superschlucker! Gut, dass unsere Trink-trainingseinheiten nach meinem Frankreichexkurs weiter gehen können... :) Danke Uli!

Nils: Ein cooler Typ! Mit ihm kann man wirklich jeden Scheiß machen, inklusive Haare rot färben... Mehr muss ich, glaub ich, gar nicht sagen. Hauptsache Party!

Peter: Ein Pfundskerl. Er ist ein Superkumpel und immer gut drauf und in Party-Laune. Vor seinem PC habe ich schon viele Stunden verbracht, wenn es mal wieder ein Problem gab. Wenn Peter die Geduld nicht hat, dann muß ich sie eben haben....















grüße ich alle, denen ich (noch) keinen Text gewidmet habe: Marc, Katrin, Torsten, Denise, Sandra, Rosi, Julian, Canan, Thomas, Carolin, Jutta (bekommt auch noch ihren Text...), Pfetzibär und alle die mich sonst noch kennen!

Dankeschön :-)


2005 © by Benjamin Friele